Zur Wahl

Veröffentlicht am 27.05.2019 in Pressemitteilung

Danke an die Wählerinnen und Wähler, die uns am Sonntag ihr Vertrauen für Kamenz geschenkt haben. Leider hat es für unser kleines Team (Konrad Skatula, Kathrin Michel, Michael Schulz) nicht für einen Sitz im Stadtrat gereicht. Schade, dass hier unser kommunalpolitischer Wille, möglicherweise, der Bundespolitik zum Opfer gefallen ist.

Trotzdem werden wir nicht aufgeben. Wir werden alle Möglichkeiten nutzen, um uns kommunalpolitisch einzubringen, egal ob als Sachkundiger Einwohner oder in Form von Beteiligung an Bürgerinitiativen.

Ab Juni stehen wir interessierten Bürgerinnen und Bürgern jeweils Dienstages von 18:00 bis 20:00 Uhr in unserem Büro Ecke Klosterstraße / Theaterstraße als Gesprächspartner für den kommunalpolitischen Dialog zur Verfügung.

Im Namen der Kandidaten der SPD für Kamenz

Kathrin Michel

20.10.2019 18:37 Achim Post zu Brexit / Britisches Parlament
Das britische Parlament hat eine Verschiebung der Abstimmung über den Brexit-Deal beschlossen. Achim Post hierzu: „Der Brexit darf nicht zu einem politischen Drauer-Drama werden.“ „Wer wie Boris Johnson in den letzten Wochen alles dafür getan hat, um politisches Vertrauen zu zerstören, muss sich am Ende nicht wundern, wenn das Parlament nicht bereit ist, ihm zu folgen.

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz