Zur Wahl

Veröffentlicht am 27.05.2019 in Pressemitteilung

Danke an die Wählerinnen und Wähler, die uns am Sonntag ihr Vertrauen für Kamenz geschenkt haben. Leider hat es für unser kleines Team (Konrad Skatula, Kathrin Michel, Michael Schulz) nicht für einen Sitz im Stadtrat gereicht. Schade, dass hier unser kommunalpolitischer Wille, möglicherweise, der Bundespolitik zum Opfer gefallen ist.

Trotzdem werden wir nicht aufgeben. Wir werden alle Möglichkeiten nutzen, um uns kommunalpolitisch einzubringen, egal ob als Sachkundiger Einwohner oder in Form von Beteiligung an Bürgerinitiativen.

Ab Juni stehen wir interessierten Bürgerinnen und Bürgern jeweils Dienstages von 18:00 bis 20:00 Uhr in unserem Büro Ecke Klosterstraße / Theaterstraße als Gesprächspartner für den kommunalpolitischen Dialog zur Verfügung.

Im Namen der Kandidaten der SPD für Kamenz

Kathrin Michel

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung

04.07.2020 10:29 Kohleausstieg: Strukturwandel verantwortungsvoll gestalten

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!

29.06.2020 16:36 Kinderbonus ist beschlossene Sache