Veranstaltungshinweise

Veröffentlicht am 12.08.2019 in Landespolitik

Veranstaltungshinweise für diese Woche im Überblick:

13.8.; 15:00 Uhr Treffpunkt SPD Büro Kamenz Stadtrundgang mit Petra Köpping

13.8.;18:00 Uhr BIW "Unter den Linden" Buchlesung mit Petra Köpping

14.8.; 18:00 Uhr Stadtwerkstatt Kamenz Katja SChittko + Kathrin Michel 2 Powerfrauen unterwegs

16.8.; 16:00 Uhr Pulsnitz Rietschelhaus Frank Richter trifft Klaus Staeck

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

13.08.2019 08:53 Die Union muss endlich beim Klimaschutzgesetz liefern

11.08.2019 09:36 Wollen keine milliardenschweren Steuergeschenke verteilen

08.08.2019 08:54 150 Jahre Gründung der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei – SDAP „Die Eisenacher“
Zum Jahrestag der Gründung der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei – SDAP „die Eisenacher“ erklären der SPD-Geschichtsbeauftragte Dietmar Nietan und die Sprecher/innen des Geschichtsforums Kristina Meyer und Bernd Rother: Feinde der offenen Gesellschaft missbrauchen gegenwärtig in den Landtagswahlkämpfen in Ostdeutschland die großartigen Leistungen der Ostdeutschen für die friedliche demokratische Revolution in der damaligen DDR. In diesen Tagen erinnern wir uns