Veranstaltung der Stadtwerkstatt Kamenz zur Kommunalwahl.

Veröffentlicht am 25.05.2019 in Kommunales

Glückwunsch zur gelungenen Veranstaltung der Stadtwerkstatt zur Kommunalwahl im Stadttheater. Das erste mal in jüngerer Geschichte, präsentierten sich alle acht Listen, die zur Wahl des Stadtrates in Kamenz antreten, auf einer gemeinsamen Veranstaltung. Für uns stand Kathrin Michel den Bürgern Rede und Antwort. Auch kritische Fragen wurden beantwortet. Wie zum Beispiel die nach der Zukunft unserer Schwimmhalle. Auch wenn unser Genosse Gerhard Lemm anderer Meinung ist - und sich natürlich für die Bürger seiner Stadt einsetzt - wir als OV werden uns nach Kräften für den Verbleib und den Neubau der Schwimmhalle mit Außenbereich in Kamenz einsetzen.

Kathrin Michel , Konrad Skatula, Michael Schulz

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie