Veranstaltung der Stadtwerkstatt Kamenz zur Kommunalwahl.

Veröffentlicht am 25.05.2019 in Kommunales

Glückwunsch zur gelungenen Veranstaltung der Stadtwerkstatt zur Kommunalwahl im Stadttheater. Das erste mal in jüngerer Geschichte, präsentierten sich alle acht Listen, die zur Wahl des Stadtrates in Kamenz antreten, auf einer gemeinsamen Veranstaltung. Für uns stand Kathrin Michel den Bürgern Rede und Antwort. Auch kritische Fragen wurden beantwortet. Wie zum Beispiel die nach der Zukunft unserer Schwimmhalle. Auch wenn unser Genosse Gerhard Lemm anderer Meinung ist - und sich natürlich für die Bürger seiner Stadt einsetzt - wir als OV werden uns nach Kräften für den Verbleib und den Neubau der Schwimmhalle mit Außenbereich in Kamenz einsetzen.

Kathrin Michel , Konrad Skatula, Michael Schulz

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

13.08.2019 08:53 Die Union muss endlich beim Klimaschutzgesetz liefern

11.08.2019 09:36 Wollen keine milliardenschweren Steuergeschenke verteilen

08.08.2019 08:54 150 Jahre Gründung der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei – SDAP „Die Eisenacher“
Zum Jahrestag der Gründung der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei – SDAP „die Eisenacher“ erklären der SPD-Geschichtsbeauftragte Dietmar Nietan und die Sprecher/innen des Geschichtsforums Kristina Meyer und Bernd Rother: Feinde der offenen Gesellschaft missbrauchen gegenwärtig in den Landtagswahlkämpfen in Ostdeutschland die großartigen Leistungen der Ostdeutschen für die friedliche demokratische Revolution in der damaligen DDR. In diesen Tagen erinnern wir uns