Unterstützung durch die JUSOS aus Hamburg-Altona

Veröffentlicht am 26.08.2019 in Jugendpolitik

Am 24.08.2019 besuchten uns die Jusos aus Hamburg-Altona. Ihr Ziel war es den Ortsverein und die Jusos Lausitz beim Wahlkampf zu unterstützen. Neben Flyerverteilung, Tür-zu-Tür Wahlkampf und politischer Diskussionsrunde mit unserem Kreisvorsitzenden Kevin Stanulla und Günter Kern (Gründungsmitglied SPD Sachsen), ließen wir den Abend gemeinsam bei einer kleinen Grillrunde ausklingen. Beeindruckt zeigten sich die Hamburger von der Zerstörung der Landschaft durch den Braunkohletagebau. Danke für den Besuch, natürlich werden wir euch nächstes Jahr im Bürgerschaftswahlkampf unterstützen.

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020

30.12.2019 11:16 Wir trauern um Manfred Stolpe
Der erste Brandenburger Ministerpräsident nach der Wiedervereinigung, Manfred Stolpe, ist tot. Er starb in der Nacht zum Sonntag im Alter von 83 Jahren. SPD-Chef Norbert Walter-Borjans schrieb, Stolpes Tod mache ihn „sehr traurig“. „Mit ihm verlieren Deutschland, Brandenburg und die Sozialdemokratie eine prägende Persönlichkeit.“ Stolpe habe „wie kein anderer den Aufbau des Landes Brandenburg und