Landesgartenschau 2025 in Kamenz?!

Veröffentlicht am 10.07.2019 in Kommunales

Zum offenen Büro, jeden Dienstag zwischen 18 Uhr und 20 Uhr in Kamenz Ecke Theaterstraße - Klosterstraße, hatten sich dieses mal Vertreter der Stadtwerkstatt eingefunden. Thema war die mögliche Bewerbung der Stadt Kamenz um die Landesgartenschau 2025. Im Visier ist dafür das Areal des alten Stell- bzw. Glaswerkes. Kathrin Michel dazu: "Ich denke damit bietet sich der Stadt die Chance eine Industriebrache wieder nutzbar zu machen.".

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse

10.07.2019 18:30 Smart City Modellstandorte ausgewählt

04.07.2019 16:28 Ohne motivierten Nachwuchs geht es nicht in der Pflege

02.07.2019 17:32 SPD lehnt Vorschlag von EU-Ratspräsident Donald Tusk ab