Jusos Lausitz

Veröffentlicht am 27.01.2018 in Jugendpolitik

Am 26.01.2018 kamen die Jusos Lausitz in Kamenz zusammen um einen neuen Vorstand zu wählen. Von den rund 40 Jusos im Unterbezirk Bautzen hatten sich 13 eingefunden. Unterstützt wurden sie vom Vorsitzenden des Unterbezirks Bautzen Kevin Stanulla und dem Juso Landesvorsitzenden Stefan Engel. Als neuer Vorsitzender wurde Alex Scholze gewählt, als sein Stellvertreter Alexander Sondermann und als Beisitzer Florian Retschke und Konrad Skatula.

Bild:
v.l.n.r, Stefan Engel, Kevin Stanulla, Alex Scholze, Konrad Skatula, Alexander Sondermann und Florian Retschke

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung

04.07.2020 10:29 Kohleausstieg: Strukturwandel verantwortungsvoll gestalten

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!

29.06.2020 16:36 Kinderbonus ist beschlossene Sache