Gesundheitsförderung im ländlichen Raum

Veröffentlicht am 11.09.2017 in Kommunales

Heute ging es in der Stadtwerkstatt um das Thema Gesundheitsförderung im ländlichen Raum. Gut 20 Interessierte Bürger diskutierten darüber wie Kamenz mit diesem Thema umgeht bzw. in Zukunft umgehen soll. Die Moderation übernahm Michael Schiewack als Vertreter für unseren OV war Konrad Skatula dabei. Wir hoffen das die Ergebnisse in die Zukunftsplanung der Stadt einfließen. Ins besondere wurde das Bekentniss der Stadt zu einem klaren, präzisen Leitbild gefordert, denn Kamenz ist eine Stadt, die mehr als "nur" Lessing zubieten hat.

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle

07.07.2018 09:17 Etappensieg für die Freiheit des Internets