Gemeinde- und Ortschaftsräte

Veröffentlicht am 30.05.2019 in Kommunales

Wir gratulieren Konrad Skatula zum Einzug in den Ortschaftsrat Jesau. Leider hat es für Giso Müller in Haselbachtal nicht gereicht. Auch Burkhard Sembner verpasste leider das Mandat. Insgesamt haben sich alle Kandidaten*innen wacker geschlagen. Nun werden wir nach einem Kräfte zerrenden Wahlkampf erst einmal durch schnaufen und setzen uns dann an die Planung des Landtagswahlkampfes für unsere Kathrin Michel. #SPD#SpdKamenz #SPDSachsen #GegenDenTrend

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

20.06.2019 13:06 Rolf Mützenich im Gespräch mit dem vorwärts

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung

11.06.2019 07:10 Marja-Liisa Völlers zu Ganztagsbetreuung

06.06.2019 19:31 Kampf gegen Lebensmittelverschwendung intensivieren