Ein Jahr geht zu Ende

Veröffentlicht am 23.12.2017 in Allgemein

Das erste Jahr des neugegründeten Ortsverein Kamenz & Umgebung geht zu Ende. Die Höhepunkte nach der Gründung im Januar waren: der Stopp von Martin Dulig mit seiner Küchentischtour im Stadttheater, sein Besuch auf dem Forstfest gemeinsam mit unserer Bundestagskandidatin Uta Strewe - die ein respektables Ergebnis eingefahren hat und natürlich unsere Spenden Aktion für den Kinderschutzbund zur letzten Einkaufsnacht.

An dieser Stelle danken wir allen Mitgliedern und Unterstützern, die sich in unserer schönen Stadt sowie den umliegenden Gemeinden einsetzen und für Andere ihre Freizeit opfern. Vielen Dank für Ihr Engagement.

Wir wünschen Ihnen Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest,

Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das Jahr 2018.

Ihr SPD Ortsverein

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie