Alles Gute im Jahr 2019

Veröffentlicht am 02.01.2019 in Kommunales

Wir wünschen Freude, Glück, Erfolg und natürlich Gesundheit!

Wir wollen euch durch das Wahljahr begleiten mit Gesprächen, Diskussionen und Aktionen.

Wir wollen uns als Persönlichkeiten mit unseren Ideen und Wünschen einbringen.

Ob es um die Entwicklung von Kamenz, unseres Landkreises oder unseres Landes geht, stabile demokratische Verhältnisse sind unerlässlich für Erfolg und Fortschritt.

Und da 2019 ein Wahljahr für uns ist, entscheiden wir gemeinsam - mit DIR - melde dich einfach bei uns wenn du Interesse hast politisch aktiv zu werden.

21.05.2019 14:16 Katja Mast zu Altmaier/EuGH-Urteil zu Arbeitszeiten

13.05.2019 09:33 Wir brauchen eine Pflegebürgerversicherung