AKtuelle

Veröffentlicht am 23.06.2019 in Landespolitik

Samstag, 22.6.2019 Neukierizsch

"In welchem Land wollen wir leben?" Fragte der Landesvorsitzende Martin Dulig in seiner Eröffnungsrede.

Meine Antwort:

Ich möchte in einem demokratischen und sozial gerechtem Land wohnen, wo Kinder behütet aufwachsen und länger gemeinsam lernen, wo Jeder gerechten Lohn für seine Arbeit bekommt und nicht nur 5G an jeder Milchkanne ist, sondern auch der Bus regelmäßig durchs Dorf fährt und man mit dem Rad die guten Radwege benutzen kann. Wo die Digitalisierung dafür sorgt, dass die Menschen mehr Zeit haben und im Alter von einer guten Rente leben können.

Träumerei? Wunschdenken?

Das sind nur kleine Ausschnitte aus unserem gestern beschlossenen Wahlprogramm.

Lust auf mehr?

Dann besucht uns am Dienstag, den 25.6. in unserem Büro

Kathrin Michel

23.01.2022 15:13 KLAUSUR DES SPD-PRÄSIDIUMS